Das Gesetz der Resonanz

Wir alle träumen davon: der große Gewinn, der ganz große Coup. Meistens wird daraus nichts, aber warum. Nein, nicht weil wir die falschen Zahlen tippen, oder zur falschen Zeit die falschen Scheine ausfüllen. Es scheitert einzig und alleine an der falschen Einstellung zum Gewinn. Schlichtweg: man gewinnt nicht, weil man gar nicht gewinnen will. Somit kann es ja eigentlich gar nichts werden, mit einem Ausbruch aus den Träumen und ein Hineinschlittern in die Realität, in eine Realität mit einem Lottogewinn, den Sie sich nicht nur erträumt sondern mit eigener Kraft verwirklicht haben.

Warum fehlt die richtige Einstellung?

Jeder kennt das Gefühl, wenn er einen Lottoschein oder ähnliches in den Händen hält und die damit verbundene Hoffnung, diesmal wird es gut gehen und ein Gewinn wird eintrudeln. Vielleicht nur ein kleiner, aber vielleicht wird es ein Gewinn sein. Damit wurde bereits alles falsch gemacht, was nur falsch gemacht werden kann. Viel zu viele „vielleicht“ und „aber“ und „kleiner Gewinn“ und überhaupt. Es muss größer gedacht werden, der große Gewinn fest fokussiert werden, nur dann kann es etwas mit dem Geld werden.

Wenn man selbst nicht überzeugt sind, dass sich hinter jenem Schein das ganz große Los verbirgt, sucht sich das Glück schlichtweg einen anderen. Jemanden, der fest an das eigene Glück glaubt und es dann auch dementsprechend zu schätzen weiß.

Wie nun umdenken?

Das Gesetz der Resonanz basiert auf der Anziehungskraft der Gedanken. Wird der Gewinn deutlich fokussiert und visualisiert, realisiert er sich plötzlich. Aber nicht, weil Glück oder der Zufall im Spiel sind, sondern weil der Gewinn schlichtweg eingefordert wurde. Genau hier muss also umgedacht werden. Die Kraft des Umdenkens liegt in jedem tief verborgen, sie muss nur entdeckt und eingesetzt werden.

Es ist nicht anmaßend oder egoistisch, von der eigenen Kraft der Resonanz überzeugt zu sein – siehe auch www.im-lotto-gewinnen.de, sondern vielmehr der größte Fehler, den man machen kann, dies eben nicht zu sein. Es muss lediglich das genutzt werden, was in uns steckt und dies geht nicht zu Lasten anderer, aber in vollem Maße zum eigenen Nutzen.

Mit dem Gesetz der Resonanz ist alles möglich

Eine Beförderung, die heiße Frau an der Bar, das teure Auto aus dem Autohaus, das neueste Handy, das Haus am Meer. Große Wünsche und Träume, die für viele unrealistisch erscheinen. Was ist aber schon unrealistisch? Real ist, dass diese Wünsche und Träume meistens aufgegeben werden, weil man – aufgrund von Wahrscheinlichkeiten – nie in den Genuss der großem Träume kommen kann. Aber, wer sagt das? Warum geben wir uns so leicht geschlagen? Warum nutzen wir nicht viel mehr das Prinzip der Anziehung aus? Weil wir nicht daran glauben. Alleine durch das Glauben daran, an die Kraft in uns, ist alles möglich:

  • finanzielle Freiheit / Lottogewinn
  • Urlaube
  • große Liebe, die hält
  • Traumjob
  • Traumauto
  • Traumhaus
  • und vieles mehr

Der neue Weg

Die Kraft der Resonanz und Anziehung steckt in jedem von uns tief verborgen. Man kriegt das, was man vom Leben erwartet, das, was man vom Leben bestellt. Und genau so wird das Leben gelebt, dass glücklich macht. Ohne „vielleicht“ und „sehen wir mal“, sondern mit festem Blick auf das Ziel, dass dadurch immer näher rücken wird und sich erfüllt.

Ziele müssen fest fokussiert werden, dann stellen sie sich nahezu wie von selbst ein. Selbstzweifel gehören der Vergangenheit an, ebenso wie falsche Bescheidenheit.

Die Zügel für das Leben selbst in die Hand nehmen und dann das einfahren, was man gesät hat. So funktioniert das große Glück, der große Traum und ein Leben, in dem mit der Kraft der Anziehung alles erreicht werden kann, was man sich nicht nur erträumt, sondern fest vornimmt.